arsch&frida

das arsch&frida kollektiv ist ein feministisches veranstaltungs- und konzertkollektiv aus nürnberg, initiiert von frauen des arsch&friedrich-kneipenkollektivs. daher auch der name. inzwischen haben sich aber auch mehr personen angeschlossen, mit unterschiedlichstem background.

wir haben es uns zum ziel gesetzt konzerte an bestehenden und selbstverwalteten orten in nürnberg und der umgebung zu veranstalten und dabei den fokus auf weibliche und queere musiker:innen zu legen. denn: wir sind wütend! wir haben genug davon bei veranstaltungen keine frauen* und queers auf den bühnen und in den ersten reihen zu sehen. wir haben keinen bock mehr auf toxische männlichkeit und aggressive stimmung auf konzerten und überall sonst! wir wollen zusammen schöne abende verbringen, bei denen sich jede:r wohlfühlt, egal welchen geschlechts, welcher sexuellen orientierung, herkunft oder religionszugehörigkeit und auch räume für diejenigen schaffen, die sich außerhalb von gesellschaftlichen normen bewegen.

wir sind eine offene gruppe und freuen uns über kooperationen und neue mitwirkende!
kommt zu unseren offenen treffen, schreibt uns (arschundfrida [ät] riseup [.] net) oder connectet mit uns via instagram!


subscribe

get new content delivered directly to your inbox.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..